hunter Recruiting Software: Pakete und Preise im Überblick
Jedes Unternehmen ist einzigartig und benötigt eine ebenso einzigartige Softwareunterstützung bei den täglichen Recruiting-Aufgaben. Mit unseren Softwarepaketen möchten wir Lösungen bieten, die zu Ihrem Business passen.
In jedem Paket unserer e-Recruiting-Software enthalten sind die bewährten hunter-Basisfunktionen (CRM/TRM, Suchtools, Projektmanagement u.v.m.) sowie Support und Softwarewartung. Eine Auswahl unserer Software-Erweiterungen ergänzt die einzelnen Pakete um praktische Funktionen für die unterschiedlichsten Anforderungen.
Mit einem Klick auf die Funktionsbezeichnung erhalten Sie mehr Infos darüber, was das Feature im Detail leistet. Alle Pakete und Preise pro Nutzer.
Basic
- Basisfunktionen & CRM/TRM
- Support, Wartung & Cloud
- PRIVACY
- CV-EXTRACTOR
- PDF-Toolbox
- TAPI/VoIP
- ORGANIGRAMM
- REMINDER
- NEWSLETTER
- MULTILANGUAGE
- PUBLISHER
Premium
Unsere Empfehlung- Basisfunktionen & CRM/TRM
- Support, Wartung & Cloud
- PRIVACY
- CV-EXTRACTOR
- PDF-Toolbox
- TAPI/VoIP
- ORGANIGRAMM
- REMINDER
- NEWSLETTER
- MULTILANGUAGE
- PUBLISHER
Expert
- Basisfunktionen & CRM/TRM
- Support, Wartung & Cloud
- PRIVACY
- CV-EXTRACTOR
- PDF-Toolbox
- TAPI/VoIP
- ORGANIGRAMM
- REMINDER
- NEWSLETTER
- MULTILANGUAGE
- PUBLISHER
Enterprise
- Basisfunktionen & CRM/TRM
- Wartung und Support
- PRIVACY
- CV-EXTRACTOR
- PDF-Toolbox
- TAPI/VoIP
- ORGANIGRAMM
- REMINDER
- NEWSLETTER
- MULTILANGUAGE
- PUBLISHER
hunter auf einem eigenen Server?
Sie können die Software hunter auch auf einem eigenen Server / in einem eigenen Rechenzentrum oder in der Private Cloud betreiben. Die Paketpreise selbst bleiben die gleichen.
Gibt es auch Kauflizenzen?
Sie können auch Lizenzen für die hunter-Software kaufen, statt sie als Software-as-a-Service-Lösung zu mieten. Die Preise für die Kaufversion erhalten Sie bei uns auf Anfrage.
Sie haben mehr als 10 User?
hunter kann von beliebig vielen Usern genutzt werden. Bereits ab 10 Software-Anwendern können Sie von unserem Mengenrabatt profitieren. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Welcher Support ist enthalten?
Mit jedem Paket erhalten Sie unkomplizierten Support per E-Mail. Für Telefon- bzw. Online-Support, eine priorisierte Bearbeitung und weitere Extras empfehlen wir unsere Premiumsupport-Pakete. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.